GESUNDHEIT ERLEBEN

Schulische Gesundheitsförderung

Das innovative und erfolgreiche gesundheitsförderliche Schulprojekt wird seit 2005 von dem  Hamburger Institut für Gesundheitsförderung und Präventivmedizin ONE Medical Coaching mit Unterstützung von Krankenkassen durchgeführt.

 

Eines der Qualitätssiegel, was das Hamburger Schulprojekt "GESUNDHEIT ERLEBEN" unter anderem auszeichnet, ist die Unterstützung durch prominente Schirmherrschaften:

zum einen verschiedene SenatorInnen aus dem Schul- und Bildungsbereich,

zum anderen durch das Bundesministerium für Gesundheit. 

 

Unter folgendem Link können sich sich detailliert zu dem Schulprojekt "GESUNDHEIT ERLEBEN" informieren. Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang der NDR-Beitrag, der während einer Projektstaffel entstand und wenig später bundesweit ausgestrahlt wurde. 

 

http://gesundheit-erleben-hamburg.de/

 

 

Wir unterstützen interessierte Schulen, die dieses Schulprojekt gerne durchführen möchten.

 

Ebenso freuen wir uns über Unterstützung von Sponsoren, die sich im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) engagieren wollen. 

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 45 43 41

oder schreiben Sie mir:

 

www.doc.martens@one-medical.de

 

   

 

 

 
 

 

 

 

 

  

 

 

gemacht von
conceptionist, hamburg